Gina hat sich von ihrer Futterstelle in meinen und den freien Nachbarsgarten niedergelassen. Ich füttere sie und darf sie auch ausgiebig streicheln, nur missfällt dies meinem Kater sehr. Auf Dauer ist dies weder für Gina, meinen Kater noch mich eine Lösung.

Wer hat ein großes Herz und schenkt dieser zurückhaltenden Schönheit ein Zuhause, viel Liebe und Geduld? Gina war noch nie in einer Wohnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie es mit Ruhe und Geduld schaffen kann. Ein Platz alleine oder zu einer sehr ruhigen Katze wäre schön.

Aussehen: Weiß/grau getigert
Geschlecht und Alter: 2017, weiblich, kastriert, gechipt und tätowiert
Abgabegrund: Abgabetier
Standort: 60388 Frankfurt a. M.
Reine Wohnungshaltung mit späterem Freigang (ruhige Wohngegend)
Reiner Freigänger / Gartenhaus / Kellerzugang

Die Vermittlung erfolgt durch eine Privatperson

Kontaktdaten:
Frau Höhler (Privatperson)
Tel. 01733046926
natascha_h@hotmail.com