Milo ist ein verschmuster und verspielter Kater. Entweder er legt sich auf dem Schoß seines Besitzers oder direkt in den Weg um seine Streicheleinheiten einzufordern. Wenn er nicht gerade schmusen will oder schläft, spielt er, am liebsten mit einer Schnur, oder kaspert rum.

Er ist ein super liebenswerter Kater und sorgt regelmäßig für kleine Lacher.

Er hat auch schon mit anderen Katzen zusammen gelebt, was ohne Probleme funktioniert hat. Er spielt gern mit Artgenossen.

Im Sommer kann man ihn draußen in der Sonne liegend finden, aber im Winter oder bei Regen beobachtet er lieber vom Fenster aus.

Aussehen: weiß und schwarz
Geschlecht und Alter: 28.05.2015, kastriert und gechipt

Abgabegrund: Allergie
Standort: 63546 Hammersbach
Reine Wohnungshaltung mit späterem Freigang (ruhige Wohngegend)

Die Vermittlung erfolgt durch eine Privatperson

Kontaktdaten:
Frau Strewe (Privatperson)
Tel. 01749750179
jessreinig@hotmail.com