Diego

Diegos neues kuschliges Zuhause ist nun in Babenhausen. Dort lässt er sich verwöhnen.

Merle

Merle ist eine ca. 4 Monate alte Katzendame. Verspielt und verschmust. Merle stammt aus einer Fangaktion von verwilderten Artgenossen. Sie ist seit Mitte November 2020 in unserer Obhut. Wir haben bei Merle Ataxie (Störungen der Bewegungskoordination) festgestellt und leider ist Merle auch taub. Die anfänglich stark ausgeprägten Bewegungsstörungen haben sich inzwischen auf ein Minimum reduziert. Wir freuen uns sehr, dass Merle Anfang März 2021 in ein liebevolles Zuhause nach Wächtersbach ziehen darf.

Elli

Elli hatte Glück und konnte in ihren bisherigen Zuhause bleiben. Die neue Familie wird sich um sie liebevoll kümmern.

Micky

Micky und Mimi´s ehemalige Besitzer zogen um und nahmen die Beiden nicht mit. Sie kamen zum Tierschutz. Dort wurden sie liebevoll betreut und fanden gemeinsam in Flörsbach ein liebevolles Zuhause.

Elsa

Elsa kam von einem Reiterhof und wurde zur Vermittlung freigegeben. Die hübsche Katzendame fand in Linsengericht ein prima Zuhause.

Mimi

Mimi und Micky's ehemalige Besitzer zogen um und nahmen die Beiden nicht mit. Sie kamen zum Tierschutz. Dort wurden sie liebevoll betreut und fanden gemeinsam in Flörsbach ein liebevolles Zuhause.

Florian

Für Florian war die Zeit im Tierheim sehr schwer. Er suchte lange ein passendes Zuhause. Anfang 2021 hat er liebevolle Menschen gefunden, die ihm ein tolles Zuhause geschenkt haben.

Mio

Mio hat ein schönes Zuhause gefunden. Er wird im Taunus am Waldrand leben und es als Einzelkatze sehr gut haben.

Hubert

Hubert hat ein tolles Zuhause in Hasselroth gefunden. Auf ihn wartet ein Haus mit Garten direkt am Feld, 2 liebe Menschenkinder und eine im Juli geborene Spielgefährtin.

Niklas

Der schwer kranke Niklas hat einen bösartigen Tumor am Mund. Der Tumor wurde, soweit möglich, durch eine OP entfernt. Er hat im neuen Jahr großes Glück gehabt und hat einen Hospizplatz gefunden. Dort darf er seine restlichen Tage mit Schmuseeinheiten genießen.

Jack

Jack hat ein tolles Zuhause in Schöneck gefunden.

Nora

Nora ist nach Kefenrod ausgezogen und bereits nach kurzer Zeit angekommen - einfach wunderbar 💗 Das Ehepaar mittleren Alters, beide im Homeoffice schenken Nora ein Zuhause als Einzelprinzessin.

Jackson

Jackson hat ein tolles Zuhause bei lieben und einfühlsamen Menschen in Goldbach als Zweitkatze gefunden. Mit seinem neuen Katerkumpel kann er später auch den Garten unsicher machen.

Sumi

Sumi musste nur kurze Zeit auf ihr Traumzuhause warten. Sie zog nach Steinau.

Maya

Maya hat ein tolles Zuhause in Seeheim gefunden.

Tom

Tom und zwei weitere Katzenkinder sind Nachkommen einer freilebenden Hauskatze. Um Ihnen das harte, gefahrvolle und meist kurze Leben einer Straßenkatze zu ersparen wurden sie mit einer Lebendfalle eingefangen. Tom, wie auch die beiden weiteren Kätzchen, fanden ein liebevolles und geduldiges Zuhause.