Luna

Luna hat ein tolles Zuhause gefunden.

Willi

Der kleine Willi zieht nach Lörzweiler in Rheinland Pfalz in die Weinberge zum Mäusejagen. Haus, Garten und liebe Menschen fand er in seinem neuen Zuhause als Zweitkatze.

Chili

Nach dem Umzug seiner Besitzerin stand Kater Chili nur noch Wohnungshaltung zur Verfügung. Er vermisste seinen Freigang sehr und litt darunter. Er fand ein tolles Zuhause.

Max

Max fand ein tolles Zuhause in Hanau

Mizzi

Mizzi fand im bayrischen Kleinosthheim ein tolles Zuhause. Dort wird sie von einer lieben Dame verwöhnt und kann mit einem reizenden Kater schmusen.

Cleo

Cleo fand gemeinsam mit ihrem Bruder Micky ein schönes Zuhause in Elsenfeld.

Filo

Filo fand ein tolles Zuhause.

Jessie

Als Drittkatze zog Jessie in Bruchköbel ein.

Juri

Juri fand gemeinsam mit Elsa ein tolles Zuhause.

Judy

Bonnie und Judy fanden zusammen ein tolles Zuhause in Büdingen.

Marla sucht einen Gnadenplatz

Marla wurde am 31.12.2019 gefunden, sie hatte in einem Hof gekauert und sich kaum noch bewegt. Die Hofbesitzerin hat Marla in einen Anbau gelockt. Am nächsten Tag haben wir Marla abgeholt. Marla war stark unterkühlt und konnte sich kaum bewegen. Sie wurde sofort medizinisch versorgt und stabilisiert. Leider ist Marla ziemlich gezeichnet von einem Leben auf der Straße. Marla ist blind und konnte sich wahrscheinlich schon längere Zeit keine Mäuse mehr fangen. Sie hatte freie Flüssigkeit im Bauch (Hungerödem), was zum Glück täglich etwas weniger wurde. Marla hatte gruselig schlechte Zähne und eine alte Wirbelsäulenverletzung im Halswirbelbereich, ein Ohrrandkarzinom, sowie schlimme Arthrose und zu allerletzt ist sie leider FIV positiv. Aber Marla will leben! Marla liebte die Wärme und das Futter und so wurde aus einer menschenscheuen Katze bereits nach 48 Stunden eine liebe und verschmuste alte Katzenoma. Marla hat Mitte Januar 2020 eine Zahnbehandlung bekommen und wurde untersucht. Sie hat mittlerweile zugenommen und suchte einen Gnadenplatz. Wir freuen uns so sehr, dass Marla ein liebes Zuhause gefunden hat. Bereits Anfang Februar durfte die Katzenoma Marla nach Bonn ziehen. 

Harris

Harris hat ein tolles Zuhause bei einer lieben Familie gefunden. 

Micky

Micky fand gemeinsam mit seiner Schwester Cleo ein schönes Zuhause in Elsenfeld.

Knut

Knut fand ein schönes Zuhause. Sein euer Besitzer hat 30 Jahre Katzenerfahrung und suchte nach dem Tod seiner alten Katze wieder einen neuen, schnurrenden Mitbewohner.

Elsa

Elsa fand gemeinsam mit Juri ein tolles Zuhause in Hanau.

Bonnie

Bonnie und Judy fanden zusammen ein tolles Zuhause in Büdingen.