Home

 Über uns

 Zuhause gesucht

 Zuhause gefunden 2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
Jan. + Feb.
März + April
Mai + Juni
Juli + Aug.
Sep. + Okt.
Nov. + Dez.
2018

 Abgabetier

 Vermisst

 Ihre Unterstützung

 Aktuelles

 Sorgenkinder

 Gästebuch

 Wunschzettel

 Partner

 Nützliches

 Datenschutz

 Impressum

Januar und Februar 2017


Finley war anfangs noch etwas zurückhaltend, konnte aber durch den Tierschutz Vertrauen fassen und genießt nun die Streicheleinheiten. Er fand ein prima Zuhause.  


Nepomuk (links) und Sissi (rechts) wurden mit ca. 4,5 Monaten vor einer Garage ausgesetzt. Nepomuk wurde aus nicht bekannten Gründen ein Auge entfernt. Die beiden lieben Katzenkinder fanden gemeinsam ein tolles Zuhause.


Pussy fand ein tolles Zuhause als Einzelkatze bei einer älteren Dame in Neu-Isenburg.  


Whity wurde in einem nicht gepflegten Zustand abgegeben, so dass sie im Tierschutzverein erst einmal geschoren werden musste. In ihrem neuen Zuhause lässt sie es sich jetzt gut gehen.  


Der agile junge Kater Paule fand ein tolles Zuhause.  


Picasso hat ein tolles Fell: Sein Unterfell ist weiß und das Oberfell schwarz. Frisch geputzt zog er in sein neues Zuhause ein.  


Rubens ist ein aufgewecktes Katerchen. Er fand ein schönes Zuhause.  


Leila hatte Glück und konnte ein Zuhause im Tierschutz finden.  


Fels (links) und Aleeke (rechts) hatte Glück und konnte ein Zuhause im Tierschutz finden.  


Kürbis lebte sein ganzes Leben auf der Straße. Irgendwann war er so krank, dass er zum Tierarzt gebracht wurde. Die Diagnose war u. a. FIV positiv. Zum Glück hat er nun ein tolles Zuhause gefunden.  


Der dreizehn-jährige Kater Gizmo hatte Glück und konnte in Ortenberg ein gutes Zuhause finden.  


Klara ist eine sehr liebe und verschmuste Katze. In Biebergemünd fand sie ein tolles Zuhause. Später darf sie ihren Freigang genießen.  


Der 11,5 jährige Kater Angelo suchte zum 3. Mal ein Zuhause. Wir drücken die Daumen, dass er seinen Altersitz in Recklinghausen gefunden hat.  


Abby hat ein tolles Zuhause in Schäneck gefunden.  


In Neu Isenburg fand Fee als Zweitkatze ein schönes Zuhause.  


Marie fiehl auf der Futterstelle auf, da sie Schmuseeinheiten forderte und zutraulich war. Sie fand ein tolles Zuhause als Zweitkatze in Bad Homburg.  


Auf der Pflegestelle lernten sich Anni (links) und Sir Ashley (rechts) kennen und lieben. Gemeinsam zogen sie in ein prima Zuhause nach Frankfurt.


Cora war anfangs sehr zurückhaltend. Doch sie taute immer mehr auf. Cora fand ein tolles Zuhause als Zweitkatze in Kahl.