Home

 Über uns

 Zuhause gesucht

 Zuhause gefunden 2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
Jan. + Feb.
März + April
Mai + Juni
Juli + Aug.
Sep. + Okt.
Nov. + Dez.
2017
2018

 Abgabetier

 Vermisst

 Ihre Unterstützung

 Aktuelles

 Sorgenkinder

 Gästebuch

 Wunschzettel

 Partner

 Nützliches

 Datenschutz

 Impressum

Januar und Februar 2016


Becky, eine Katze wie aus dem Bilderbuch: Lieb, freundlich, offen, verschmust und verspielt :-) Sie fand ein tolles Zuhause in Birstein. Später darf sie auch ihren Freigang dort genießen.  


Emely brachte auf einem Reiterhof ihre Welpen zur Welt und zog sie groß. Die Kids konnten eingefangen und durch das Tierheim Gelnhausen in ein Zuhause vermittelt werden. Emely sollte auf jeden Fall weg von dem Hof. Bevor noch schlimmeres passiert, haben zwei katzenliebe Frauen, nach Rücksprache mit uns, Emely eingefangen und zu uns in den Verein gebracht. Nun hat die Suche ein Ende, denn Emely fand in Seligenstadt ein tolles Zuhause.  


Kater Max fand ein tolles Zuhause.  


Fine (links) und Mima (rechts) haben aus zeitlichen Gründen ein neues Zuhause suchen müssen. Zum Glück konnten nun die zeitlichen Engpässe überwunden werden und ihre Besitzerin ist sehr froh, dass sie die beiden Katzen behalten konnte.  


Die beiden Traumkatzen Paula (links) und Polly (rechts) mussten lange auf ihr neues Zuhause warten. Doch nun haben sie es bei tollen tierlieben Menschen gefunden. In Altenstadt dürfen sie in einem großen Haus toben und später den Garten und die Gegend unsicher machen.  


Kalli hatte Glück und durfte in seinem selbst ausgesuchten Zuhause bleiben. Hier in Grebenhain wohnt er bei einer lieben Familie  


Maxl ist FIV positiv getestet worden. Dennoch fand er ein tolles Zuhause in Büdingen.  


Die Geschwister Tabby (links) und Tessa (rechts) fanden ein tolles Zuhause.  


Shaja (links) und Lucie (rechts)fanden ein tolles Zuhause.


Casimir fand ein tolles Zuhause in Gelnhausen. Hier kann er seinen Freigang genießen.


Balou (links) und Simba (rechts) fanden ein Traumzuhause bei einer lieben Familie in Schöneck. Hier darf Balou seinen Freigang genießen und Simba darf ebenfalls unter Aufsicht, da er eine Behinderung hat, den Garten genießn.


Noel liebt es zukuscheln. In Maintal darf er es sich in seinem tolles Zuhause richtig gemütlich machen.


Casimir fand ein tolles Zuhause in Gelnhausen. Hier kann er seinen Freigang genießen.


Emmy fand ein tolles Zuhause in Gelnhausen.


Anni liebt es zu toben und so konnte sie ein passendes Zuhause als Zweitkatze in Rodgau finden.


In Erlensee machen sich die verspielte Hanni (links) und der qurilige Henry (rechts) breit. Gemeinsam haben hier die beiden Jungkatze ein tolles Zuhause gefunden.