Home

 Über uns

 Zuhause gesucht

 Zuhause gefunden 2008
2009
2010
2011
2012
2013
Jan. + Feb.
März + April
Mai + Juni
Juli + Aug.
Sep. + Okt.
Nov. + Dez.
2015
2016
2017
2018

 Abgabetier

 Vermisst

 Ihre Unterstützung

 Aktuelles

 Sorgenkinder

 Gästebuch

 Wunschzettel

 Partner

 Nützliches

 Datenschutz

 Impressum

Januar und Februar 2014



Freddy - ein wunderschöner Kater - mit einer traurigen Vorgeschichte: Von einer tierlieben Dame wurde Freddy im Dezember 2013 beim Tierschutzverein Katzenzuhause e. V. und der Tierarztpraxis Dr. Paola Bruggeman abgegeben. Er hatte starke Schmerzen, da er eine rießige Wunde am Bein hatte. Liebevoll wurde Freddy eine lange Zeit betreut. Wenn man an die größe der Wunde denkt, kann man es kaum glauben, wie gut es Freddy mittlerweile geht. Da er so sehr andere Katzen liebt, konnte Freddy als Zweitkatze in Gelnhausen einziehen.  




Shila hatte einen Autounfall erlitten, dabei wurde ihr Kiefer gebrochen. Sie wurde operiert. Zur Stabilisierung des Kiefers hatte Shila einen Draht eingesetzt bekommen. In einer weiteren Op bekam sie den Draht entfernt und wurde kastriert. Während Shila gesund wurde, hat sie eine tolle Familie kennen gelernt und zog später in ihr Traumzuhause.  


>>>> In Bearbeitung <<<<