Home

 Über uns

 Zuhause gesucht

 Zuhause gefunden 2008
2009
2010
2011
Jan. + Feb.
März + April
Mai + Juni
Juli + Aug.
Sep. + Okt.
Nov. + Dez.
2013
2014
2015
2016
2017
2018

 Abgabetier

 Vermisst

 Ihre Unterstützung

 Aktuelles

 Sorgenkinder

 Gästebuch

 Wunschzettel

 Partner

 Nützliches

 Datenschutz

 Impressum

Januar und Februar 2012


Naomi wurde gleich auf eine harte Probe gestellt: Ein neues Zuhause und das auch noch über Silvester. Aber Naomi hat das ganz locker gesehen und fühlte sich in Biebergemünd vom ersten Tag an gleich Zuhause. Ihre neue Familie freut sich sehr über sie.  


Sissy hat ein schönes Zuhause in Bad Soden gefunden. Dort lebt sie glücklich als Einzelkatze.  


In Ortenberg fand der junge Feinschmecker-Kater Felix ein schönes Zuhause.  


Moonshine (links) und Leon (rechts) lernten sich auf der Pflegestelle kennen. Es dauerte nicht lange und die zwei verliebten sich. Gemeinsam konnten sie in ein tolles Zuhause nach Maintal ziehen.


Die Geschwister Jenny (links) und James (rechts) konnten zusammen in ihr neues Zuhause nach Rodenbach ziehen. Dort können die zwei rot-getigerten später auch ihren Freigang genießen.


Wegen Zwangsräumung musste Peter sein altes Zuhause verlassen. In Gründau fand er eine liebevolle Familie und ein neues Zuhause.  


Leider konnte die dreijährige Ulla nicht ins neue Zuhause mit umziehen. So zog sie zu einer neuen Familie nach Birstein.  


Die Kids Mala (links) und Felix (rechts) haben ein schönes Zuhause als reine Wohnungskatzen in Bad Soden-Salmünster gefunden.


Das Katzenkind Hilde packte ihre Köfferchen und zog als Zweitkatze in ihr neues Zuhause nach Hammersbach ein.  


Tessy hat ein schönes Zuhause in Gründau als Zweitkatze gefunden.  


Der kleine Moppel war ein Fundtier aus Gründau. Nun hat er als Zweitkater ein schönes Zuhause in Biebergemünd gefunden.  


Das Katzenmädchen Tammy fand auch als Zweitkatze ein Zuhause in Linsengericht.  


Mit seinem kleinen Herzfehler fand Leonardo ein tolles Zuhause bei einer jungen Frau in Linsengericht.  


Die Main-Coon Katze Dolly (links) und ihre Schwester Chantal (rechts) fanden zusammen in Neuberg ihr Zuhause.


Fleurie (links) und Timmy (rechts) zogen gemeinsam nach Gelnhausen in ihr neues Zuhause.


Tommy (Timmys Bruder) hat in Gründau ein schönes Zuhause gefunden.  


In Obertshausen fand der kleine Silvester als Zweitkatze ein prima Zuhause.  


Chilli lebte bisher auf einer Pflegestelle. Leider bevorzugt sie nicht die Katzentoilette sondern u. a. die Badewanne für ihr Geschäft. Trotz allem ist Chilli ihrer Pflegefamilie so ans Herz gewachsen, dass sie für immer bleiben darf und nun ihr neues Zuhause in Gründau gefunden hat.  


Die Geschwister Flöckchen (links) und Krümel (rechts) lieben es gemeinsam aneinander gekuschelt einzuschlafen. Die beiden Mädels fanden in Großkrotzenburg bei einem sehr lieben Tierfreund ihr neues Zuhause. Später dürfen sie auch den Garten unsicher machen.


Das zehnjährige Katzenpärchen Shelly (links) und Liroy (rechts) haben gemeinsam ein neues Zuhause gefunden.


Mitze saß schon eine lange Zeit im Tierheim. Nun hat sie ein schönes Zuhause gefunden.  


Das Katzenkind Rhani hatte großes Glück und konnte binnen ein paar Tagen ein tolles Zuhause in Erlensee finden.  


Nach langer Suche fanden Pauline (links) und Punky (rechts) ein schönes Zuhause in Offenbach am Main.