Home

 Über uns

 Zuhause gesucht

 Zuhause gefunden 2008
2009
2010
Januar + Feb.
März + April
Mai + Juni
Juli + Aug.
Sep. + Okt.
Nov. + Dez.
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018

 Abgabetier

 Vermisst

 Ihre Unterstützung

 Aktuelles

 Sorgenkinder

 Gästebuch

 Wunschzettel

 Partner

 Nützliches

 Datenschutz

 Impressum

Januar und Februar 2011


Im neuen Jahr hat Paula ihr Zuhause als erstes gefunden. Die lebt jetzt in Offenbach. Dort hat sie ein tolles Leben in einer Wohnung mit einem großen Balkon als reine Wohnungskatze.


Bonsai wurde krank und stark unterernährt bei uns abgegeben. Das kleine 8 -wochen alte Katzenkind wog gerade mal 260 g. Trotz liebevoller Pflege ist sie über die Brücke des Regenbogens gegangen.


Die sechs Jahre junge Coco hat in Mühlheim am Main als reine Wohnungskatze bei einer tierlieben Familie ein schönes Zuhause gefunden.  


Das sechs Monate junge Katzenmädchen Momo ist über die Brücke des Regenbogens gegangen. Durch den starken Stress in ihrem jungen Leben ist bei ihr eine trockene Form des FIP ausgelöst worden. Momo hat, auch wenn sie nur zehn Tage auf der Pflegestelle lebte, einen besonderen Platz im Herzen ihrer Pflegestelle.


Der fünf Jahre junge Kater Maxi hat ein Zuhause mit Freigang wegen der Allergie seines Besitzers gesucht. Dies hat er jetzt als Einzelkatze in Büdingen gefunden.  


Auch der fünfjährige Kater Winston hat ein prima Zuhause gefunden.  


Die hübsche Nettie ist in Gelnhausen als Zweitkatze in neues Zuhause eingezogen. Nicht nur zwei Katzen haben es sich dort gemütlich gemacht - mit ihnen wohnen dort auch vier Hausratten.  


Die sechsjährige Negra hat als Einzelkatze in Birstein ein schönes Zuhause gefunden.  


Der dreijährige Balu (links) und seine zweijährige Freundin Puscheline (rechts) haben in Ortenberg ein prima Zuhause gefunden. Dort können sie gemeinsam die Gegend unsicher machen.


Die rot getigerte Katze Zora hat als Einzelkatze in Biebergemünd bei einer Familie ein schönes Zuhause gefunden.  


In Rodgau hat der hübsche Kater Muffin ein tolles Zuhause gefunden.  


Kater Balou hat seine Reise ins neue Zuhause angetreten und ist nach Haibach gezogen.  


Eigentlich sollte Tigerboy als "Wildfang" nur kastriert werden und wieder an den Futterplatz zurück gebracht werden; als er aber während der Unterbringung nach der Kastration nur am zwinkern war und Streicheleinheiten einforderte war schnell klar, dass der rotzfreche Jungkater ein neues Zuhause bei Menschen sucht. Bei einer tierlieben Familie hat er dies auch gefunden.


Der Katzenbube Charly hat als Zweitkatze in Offenbach ein prima Zuhause gefunden.  


Auch seine Schwester Merry hat ein tolles Zuhause gefunden. Sie lebt jetzt in Weiskirchen.  


Auch mit einem "schiefen" Blick lässt sich die dreijährige Main-Coon-Mix-Katze Lilly von der Suche nach einem neuen Zuhause nicht abhalten. Sie hat ihre Koffer gepackt und ist nach Biebergemünd gezogen. Dort lebt sie als Zweitkatze und genießt ihren Freigang.


Bei vier jungen Männern auf einem Bauernhof hat sich Emma ihr Zuhause ausgesucht.  


Der sechs Jahre junge Kater Louis hat ein schönes Zuhause gefunden.  


Auch die kleine Lucretia hat sich auf den Weg ins neue Zuhause gemacht.  


Charly hat ein Traumzuhause in Erlensee gefunden. Dort kann der Norwegische Waldkatze-Mix Kater später seinen Freigang genießen.  


Der zweijähriger unkomplizierte Kater Samuel hat in Hanau - Steinheim ein kuschliges Plätzchen als Einzelkatze bekommen.  


Kaum angekommen war Felix auch schon wieder weg: Nur einige Tage musste der kleine Kater auf der Pflegestelle "Zwischenhalt" machen. Schon bald konnte er in sein neues Zuhause in Bad Orb einziehen.