Home

 Über uns

 Zuhause gesucht

 Zuhause gefunden 2008
2009
Januar + Feb.
März + April
Mai + Juni
Juli + Aug.
Sep. + Okt.
Nov. + Dez.
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018

 Abgabetier

 Vermisst

 Ihre Unterstützung

 Aktuelles

 Sorgenkinder

 Gästebuch

 Wunschzettel

 Partner

 Nützliches

 Datenschutz

 Impressum

Januar und Februar 2010


Elias ist ein anhänglicher und verschmuster Kater. Seinem Scharm kann man kaum widerstehen. Der junge Kater hat in Erlensee ein tolles Zuhause gefunden.  


Auch der kleine Track hat ein tolles Zuhause gefunden.  


Das schüchterne aber sehr schöne Schildpattkatzenkind Annabell hat in Linsengericht bei einem Päarchen ein Zuhause gefunden.  


Ronja hat ein schönes silbergraues Fell. Sie geht selbstbewusst durchs Leben und hat ein tolles Zuhause in Bruchköbel gefunden.  


Das süße Katzenkind Daisy ist ihren sechs Monaten ein tolles Zuhause als Einzelkatze in Aschaffenburg gefunden. Sie lebt dort als reine Wohnungskatze.  


Leni hat in Rödermark bei einer netten Familie ihr neues Zuhause gefunden. Dort darf sie die Prinzessin auf der Erbse sein.  


Mit einer Lungenentzündung, einem Kieferbruch und deformiertem Nasengang wurde Freigänger Mohrle gefunden. Nach einiger Zeit, viel Liebe, Pflege, tierärztlicher Betreuung und leckerem Futter ist Mohrle wieder gesund. Wenn man zu ihm "Zeig dein Bauch sagt" wirft er sich auf den Rücken und zeigt seinen Bauch. In Frankfurt bekommt Mohrle diesen gekrault. Denn dort hat er bei einem netten Menschen direkt am Waldrand ein tolles Zuhause gefunden.  


Fibi (links) und Mo (rechts) haben zusammen in Hofheim im Taunus ein liebevolles Zuhause als reine Wohnungskatzen gefunden.


Missy ist eine große und schöne schwarze Katzendame. Sie hat ein tolles Zuhause bei einer Familie mit drei Kindern als Freigänger in Gelnhausen gefunden.  


Lisa ist als Wildkatze auf die Pflegestation gekommen. Nun hat sie sich an uns Menschen gewöhnt und konnte als Einzelkatze ein super Zuhause in Schlüchtern finden.  


Lou ist von einem Auto angefahren worden. Trotz schneller Behandlung hat er ein Bein verloren. Auch mit seinen drei Beinen kommt er prima im Leben zu recht. Nun hat Lou bei einer sehr katzenlieben Familie in Nidderau - Ostheim ein Zuhause gefunden. Dort macht er zusammen mit 5 neue Freunde das Haus unsicher.  


In Nidderau - Erbstadt hat Tina ein schönes Zuhause als Zweitkatze gefunden. Schon nach kurzer Zeit hat sie sich sehr gut eingelebt.  


Die etwas schüchterne Coco hat mit ihren vier Monaten ein schönes Zuhause gefunden.  


Die ruhige Gipsy (links) und der freche Basti (rechts) sind Geschwister. Sie haben gemeinsam ein Zuhause in Gelnhausen gefunden.


Nicht nur die ältere Dame, die im Rollstuhl sitzt freut sich sehr darüber, dass Minka eingezogen ist. Auch das Pflegepersonal ist von der lieben Katze begeistert. Minka findet es toll in ihrem neuen Zuhause in Bad Orb rund um im Mittelpunkt zu stehen und jede Menge Streicheleinheiten zu bekommen.  


Die hübsche dreifarbige Katze Tequilla hat ein tolles Zuhause in Freigericht gefunden. Dort lebt sie bei einem Mann und genießt es, Haus und Garten zu haben.  


Die liebe Baghira hat in Frankfurt bei Kater Mohrle (siehe weiter oben)ein tolles Zuhause gefunden.  


Pit hat ein unkompliziertes Wesen. Er hat ein prima Zuhause bei Altenstadt gefunden.  


Peppy hat in Steinau ein tolles Zuhause gefunden.  


Allegra ist in einer lieben Familie aufgewachsen. Wegen Allergie musste die Familie sich von dem süßen Katzenkind trennen. Allegra hat in Bad Homburg ein schönes Zuhause gefunden. Dort wartet bereits ein Spielgefährte auf sie.  


Caspar hat ein tolles Zuhause gefunden. Das acht Monate alte Käterchen lebt nun in Leidersbach, bei Aschaffenburg.  


Kater Freddy hat bei eine ältere Dame in Bad Orb ein liebevolles Zuhause gefunden. Dort wird der sechs Jahre alte Kater mit vielen Streicheleinheiten verwöhnt.  


Die Geschwister Mandy (links) und Muffin (rechts) haben gemeinsam ein tolles Zuhause in Bruchköbel gefunden. Dort können sie weiterhin zusammen spielen und sich gegenseitig spielerisch jagen.


Der freche Stan hat in Birstein ein prima Zuhause gefunden. Dort kann der junge Kater auf Entdeckungs-Tour gehen.  


Auch Stans Kumpel Ollie hat schnell ein passendes Zuhause gefunden: Er lebt nun in Gelnhausen. Dort kann er viele Streicheleinheiten genießen.  


Der Siam Kater Bailey sollte wegen eines Umzuges ein neues Zuhause finden. Zum Glück hat sich das Problem anders lösen lassen und Bailey kann bei seinem Besitzer bleiben.  


Die zwei schwarzen Katzenkinder Darwin (link) und Nele (rechts) konnten gemeinsam ein Zuhause finden. Sie leben jetzt in Ronneburg bei einer sehr netten Dame.


Die zurückhaltende Lee hat bei einer Familie mit einer 14-jährigen Tochter in Nidderau ein Zuhause gefunden. Dort hat sie die Möglichkeit das Haus sowie später auch den Garten unsicher zu machen.  


Der quirlige Siam-Mix Kater Josch lebt jetzt in Bruchköbel bei einer netten Familie mit Kind. Seine neues Zuhause ist direkt an einem Feldrand - Dort kann er später die Gegend unsicher machen.  


Auch Caspars Kumpel Timmi hat ein tolles Zuhause gefunden. Er hat seine Sachen gepackt und ist in Leidersbach zu einer lieben Familie mit Kindern gezogen. Später kann er dort auch Freigang haben.  


Emma mit ihrem kohlpechrabenschwarzes Fell und den bernsteinfarbene Augen hat in Hammersbach - Langen-Bergheim ein prima Zuhause gefunden.  


Jana ist von den Menschen nicht all zu begeistert - doch mit ihren Artgenossen kommt sie super klar. In Alzenau bekommt sie von zwei weiteren Katzen gezeigt, wie toll auch Schmuseeinheiten von Menschen sein können.  


Die schüchterne Anna hat in Hanau einen super Zuhause als Einzelkatze gefunden. Dort bekommt sie alle Zeit der Welt.  


Die Vorbesitzer haben sich nicht ausreichend um Stella gekümmert und so musste sie aus finanziellen Gründen ein neues Zuhause suchen. Das hat sie nun bei verantwortungsvollen Katzenfreunden gefunden. Sie ist in Frankfurt als Zweitkatze eingezogen.  


Der fünf Jahre junge Perser-Mix-Kater wurde von seinen Vorbesitzern sehr schlecht gepflegt und musste deswegen geschoren werden. Nun hat er ein tolles Zuhause als Zweitkatze in Hanau gefunden. Dort wird er liebevoll mit Schmuseeinheiten versorgt.  


Loulou heißt jetzt Luna und hat ihr neues Zuhause in Mühlheim am Main gefunden. Dort lebt die hübsche Schildpatt-Katze als Zweitkatze bei Freundin Micky.