Home

 Über uns

 Zuhause gesucht
Katze
Kater
Katzenwelpen
Wildlinge

 Zuhause gefunden

 Abgabetier

 Vermisst

 Ihre Unterstützung

 Aktuelles

 Sorgenkinder

 Gästebuch

 Wunschzettel

 Partner

 Nützliches

 Datenschutz

 Impressum

Samson




Name: Samson
Aussehen: schwarz
Alter/geboren: 2017
Geschlecht: männlich, kastriert und tätowiert (Abgabe mit Schutzvertrag)
Abgabegrund: Abgabetier
Charakter: Samson wurde in der letzten März Woche diesen Jahres an uns übergeben, da ihn seine Besitzerin nach einem vermutlichen Unfall, einschläfern lassen wollte. Samson ist 11 Monate alt und viel zu jung um zu sterben. Wir haben Kater Samson übernommen. In einer aufwendigen Operation wurde sein linkes Hinterbein amputiert.

Samson muss sich noch ein bisschen an die neue Situation gewöhnen, da er vorher hauptsächlich draußen gelebt hat. Aber er meistert die neue Situation schon sehr gut und fängt an die Streicheleinheiten in vollen Zügen zu genießen. In ca. 2 Wochen (je nach Gesundheitszustand) suchen wir für Samson ein neues liebevolles Zuhause mit späterem Freigang in einer ruhigen Wohngegend oder mit einem vernetzen Balkon / Garten.

Wer gibt diesem wunderschönen schwarzen Kater ein neue Chance auf ein tolles Leben???
Haltungsbedürfnisse: Reine Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder gerne mit späterem Freigang.
Standort: 63599 Biebergemünd

Kontaktdaten:
Tierschutzverein Katzenzuhause e. V.
Von 10 - 19 Uhr 06050 9098740 oder
Ab 20 Uhr und am Wochenende 06050 9098980
Tierarztpraxis Dr. Paola Bruggeman
Telefon 06050 9098740
Kostenloser Rückruf
info@katzenzuhause.de
Hinweis: Weitere Infos zum Ablauf der Vermittlung durch den Tierschutzverein Katzenzuhause e.V. finden Sie hier