Home

 Über uns

 Zuhause gesucht
Katze
Kater
Katzenwelpen
Wildlinge

 Zuhause gefunden

 Abgabetier

 Vermisst

 Ihre Unterstützung

 Aktuelles

 Sorgenkinder

 Gästebuch

 Wunschzettel

 Partner

 Nützliches

 Datenschutz

 Impressum

Jakob



                       

                       



Name: Jakob
Aussehen: getigert
Alter/geboren: April 2018
Geschlecht: männlich, kastriert (Abgabe mit Schutzvertrag)
Abgabegrund: Fundtier
Charakter: Der kleine Jakob ist ca. im April 2018 geboren und ein sehr schöner graugetigerter kleiner Dickkopf. Er kann nur als Zweitkatze vermittelt werden. Ohne Artgenossen ist er unsicher und zieht sich zurück. Er orientiert und sich an Artgenossen. Daher würden wir ihn gerne mit seinem Spielkameradeb Emil abgeben. Die beiden haben sich in der Pflegestelle kennengelernt und verstehen sich sehr gut. Mit Katzendamen ist Jakob zwar auch verträglich aber männliche Artgenossen sind ihm halt viel lieber.
Wer Jakob kennenlernen möchte, meldet sich einfach telefonisch unter Tel. 06058 1239. (AB...es wird aber umgehend zurückgerufen)
Haltungsbedürfnisse: Wohnungshaltung mit späterem Freigang.
Standort:63584 Gründau

Kontaktdaten:
Frau Baake (Privater Tierschutz)
Ansprechpartnerin: Frau Reichert Streubel
Tel. 06058 1239 oder Mobil 0176 200 975 87
herbert.baake@gmx.de