Home

 Über uns

 Zuhause gesucht
Katze
Kater
Katzenwelpen
Wildlinge

 Zuhause gefunden

 Abgabetier

 Vermisst

 Ihre Unterstützung

 Aktuelles

 Sorgenkinder

 Gästebuch

 Wunschzettel

 Partner

 Nützliches

 Impressum

Flip, Krümel und Susi



Susi:



Krümel:

                       

Flip:

                       





Name: Flip, Krümel und Susi
Aussehen: schwarz,
Alter/geboren: Ca. Mitte Juli 2016
Geschlecht: Susi: weiblich, Flip und Krümel männlich
Abgabegrund: Fundtiere
Charakter: Hallo, mein Name ist Susi. Ich wurde wie meine Geschwister auf einem Bauernhof geboren. Leider hat der Bauer kein Herz für uns gehabt, er ließ mich und meine Geschwister fast verhungern. Als ich mein Köpfchen schon nicht mehr heben konnte dachte er wohl ich wäre schon tot und legte mich auf die Straße. Aber ich hatte Glück, eine tierliebe Frau kam und nahm, erst mich und dann nacheinander auch meine Geschwister mit und brachte uns zum Tierarzt. Wir haben sehr viel mitgemacht und haben nur einen Wunsch: Endlich sorglos und glücklich leben zu dürfen. Bitte reißt uns nicht auseinander, wir brauchen uns so sehr.

Mein kleiner Bruder Krümel ist leider taub und es besteht eventuell der Verdacht auf Katzenaids. Da er noch sehr Klein bei dem Test war, ist dieser nicht ganz aussagekräftig. Der Test muss mit einem Alter von 6 Monaten wiederholt werden.

Wir drei sind total lieb und verschmust und bringen auch unsere guten Marnieren mit (wir benutzen die Katzentoilette). Wir hängen sehr aneinander und suchen ein liebevolles Zuhause.
Haltungsbedürfnisse:Da Krümel taub ist, ist die Gefahr zu groß, dass er ein heranfahrendes Auto nicht hört. Somit sind die Haltungsbedingungen für ihn als eine reine Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon. Seine Geschwister dürfen gerne später Freigang genießen.
Standort: 63607 Wächtersbach

Kontaktdaten:
Frau MüllerThöni (Privatperson)
Tel. 06053 707626 oder
katzen123@gmx.de