Home

 Über uns

 Zuhause gesucht
Katze
Kater
Katzenwelpen
Wildlinge

 Zuhause gefunden

 Abgabetier

 Vermisst

 Ihre Unterstützung

 Aktuelles

 Sorgenkinder

 Gästebuch

 Wunschzettel

 Partner

 Nützliches

 Datenschutz

 Impressum

Emil



                       

                       



Name: Emil
Aussehen: schwarz-weiß
Alter/geboren: Früjahr 2017
Geschlecht: männlich (Abgabe mit Schutzvertrag)
Abgabegrund: Fundtier
Charakter: Der Kater Emil ist ca. 2 Jahre alt und wurde herrenlos und mit hohem Fieber bei uns abgegeben. Wir haben Emil gesundgepflegt und ihn dann zur weiteren Betreuung in einer Pflegestelle untergebracht. Emil ist weiss mit ein paar wenigen schwarzen Farbtupfern. Er kann sehr gut alleine vermittelt werden, aber ebenso gern würde er seinen Freund Jakob mitnehmen. In jedem Fall sollte er später Freigang haben. Vom Wesen her ist er lieb und umgänglich. Allerdings kann er auch sehr deutlich zeigen, wenn er mit etwas nicht einverstanden ist.
Wer Emil kennenlernen möchte, meldet sich einfach telefonisch unter Tel. 06058 1239. (AB...es wird aber umgehend zurückgerufen)
Für Emil suchen wir sehr tierliebe Menschen. Wir würden und riesig freuen, für Emil ein neues Zuhause zu finden, wo er Katze sein darf.
Haltungsbedürfnisse: Wohnungshaltung mit späterem Freigang.
Standort:63584 Gründau

Kontaktdaten:
Frau Baake (Privater Tierschutz)
Ansprechpartnerin: Frau Reichert Streubel
Tel. 06058 1239 oder Mobil 0176 200 975 87
herbert.baake@gmx.de
Hinweis: Weitere Infos zum Ablauf der Vermittlung durch den Tierschutzverein Katzenzuhause e.V. finden Sie hier