Zusammenarbeit im Tierschutz

Nicht immer erhält der Verein Katzenfutter, -zubehör etc. Doch dies ist nicht weiter schlimm, denn Tierschutz heißt auch zusammen arbeiten.

Was passiert mit nicht benötigten Spenden?

Weiter lesen

VR-VereinsVoting 2019

Vor einigen Tagen haben wir die Nachricht erhalten, dass 223 Stimmen für uns abgegeben wurden (im Vorjar 113). Wir sind total happy. Durch das VR-VereinsVoting 2019 wird uns eine Spende in Höhe von 446,- € überwiesen.
VIELEN DANK !!!

Weiter lesen

Sparda-Vereint 2018

Wir haben am Projekt "Sparda vereint Frühjahresaktion 2018" teilgenommen. Die Sparda-Bank Hessen unterstützt im Frühjahr 2018 jeweils 30 Vereinsprojekte mit je 2.000 Euro. Die Vereine mit der höchsten Stimmenzahl bekommen die Spenden.

Weiter lesen

VR-VereinsVoting 2018

In der Zeit vom 7. - 28. Mai 2018 konnten Sie uns virtuell unterstützen und gleichzeitig spenden. Die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG startet auch in diesem Jahr das VR-VEREINSVOTING - jedoch mit neuen Spielregeln.

Weiter lesen