Home

 Über uns

 Zuhause gesucht

 Zuhause gefunden

 Abgabetier

 Vermisst

 Ihre Unterstützung

 Aktuelles

 Sorgenkinder
Alfi
Carlos
Clarence
E.T.
Eve
Gismo
Liliput & Yoda
Mina
Mohrle
Nolan
Pia
Püppy
Tick, Trick & Track
Toni

 Gästebuch

 Wunschzettel

 Partner

 Nützliches

 Datenschutz

 Impressum

 Gästebuch

 Wunschzettel

 Partner

 Nützliches

 Datenschutz

 Impressum


Unsere Sorgenkinder



Toni, der kleine Kämpfer, hat leider nach
vier Monaten den Kampf ums Überleben verloren


Toni, unser kleiner Kämpfer wurde im November 2013 bei uns abgegeben mit ganz schlimmen Durchfall. Nach vielen Wochen der Behandlung konnten wir seinen Zustand stabilisieren. Leider blieb dies nur von kurzer Dauer, bis Toni wieder Durchfall bekam. Wir haben spezielle Medikamente in der Uni Gießen für Toni herstellen lassen, doch leider war es nicht möglich seinen Durchfall dauerhaft in den Griff zu bekommen. Toni litt an beta hämolysierende E.coli Bakterien. Wir haben wirklich alles gemacht, alle Medikamente ausprobiert die es für solch eine Krankheit gab, Antibiogramme erstellen lassen, mit naturheilkundlich Behandlung kombiniert - einfach alles!

Doch leider ging es Toni am 10. Februar 2014 so schlecht, dass eine Not-OP gemacht werden musst. Leider musste wir Toni während der OP gehen lassen.

Wir werden Toni nie vergessen, er war unser Liebling!

Noch einen Tag zuvor lag Toni in meinem Arm und genoss die Streicheleinheiten in vollen Zügen. Toni war ein ganz toller Kater!




                       


Toni wir werden dich nie vergessen !!!!