Jessie

Aussehen:
schwarz mit etwas weiß

Geschlecht und Alter:
Ende Oktober 2019, weiblich (Abgabe mit Schutzvertrag und Kastrationsverpflichtung)

Abgabegrund:
Fundtiere

Haltungsbedürfnisse:
Reine Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder gerne mit späterem Freigang.

Standort:
63486 Bruchköbel

 

Diese drei Katzenbabys (Juri, Judy und Jessie) sind aktuell 10 Wochen alt (Anfang Januar 2020) und suchen ein neues Zuhause. Es sind Fundkätzchen und sind Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend und müssen noch lernen, wie toll Streichelneinheiten sein können smile

Einzeln zu einer lieben zahmen Katze ist es kein Problem, denn sie schauen sich alles ab und sind ganz schnell lieb und haben Vertrauen .Mit ein bisschen Katzenerfahrung und einer liebe Hand gibt es tolle Schmusekatzen. Sie haben bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht, sondern  kennen das Zusammenleben mit dem Menschen noch nicht, da sie im Freien geboren wurden.
Wer hat die Geduld und möchte einem Katzenkind ein liebevolles Zuhause schenken?

Die Vermittlung erfolgt durch einen privaten Tierschutz.


Logo Erika Baake Privater TierschutzFrau Baake (Privater Tierschutz)
Tel. 06181 / 76029, Mobil 0160 21 62 137 oder
herbert.baake@gmx.de

Vereinbaren Sie direkt einen Besuchstermin

 

 





   Zur Newsletter Anmeldung