Simon

Aussehen:
getigert mit weißem Bauch

Geschlecht und Alter:
04.04.2009, männlich, kastriert und tätowiert

Abgabegrund:
Abgabetier

Haltungsbedürfnisse:
Wohnungshaltung mit späterem Freigang

Standort: 
63599 Biebergemünd
 

Simon ist ein gemütlicher Kater, sehr menschenbezogen, gesprächig und verschmust. Allerdings nur wenn er dazu aufgelegt ist. Bei schlechter Laune sollte man ihn in Ruhe lassen. Deshalb müssen wir ihn leider auch abgeben, da er mit Kleinkindern nicht kompatibel ist. Abzugeben an Familien ohne Kinder oder mir größeren Kindern, die die Zeichen von ihm klar deuten können und ihn dann in Ruhe lassen. Sehr gut mit allen Tieren verträgliche, vor allem mit Hunden.

Die Vermittlung erfolgt durch eine Privatperson. 

Kontaktdaten:
Frau Heck(Privatperson)
Tel. 0176-30623885 oder
Heck-Familie@web.de





   Zur Newsletter Anmeldung