>
 
   

 Home

 Über uns

 Zuhause gesucht

 Zuhause gefunden

 Abgabetier

 Vermisst

 Ihre Unterstützung

 Aktuelles
Katzen in Not
Elend im MKK
Spendenübergabe
Zuhause für Wilde
Projekt
Katzen & Senioren
5 Jahre
Zeitungsberichte

 Sorgenkinder

 Gästebuch

 Wunschzettel

 Partner

 Nützliches

 Impressum

Aktuelles


Tag der offenen Tür beim Tierheim Gelnhausen am 11. Juni 2015:


Auch in diesem Jahr hatte der Tierschutzverein Katzenzuhause e.V. gemeinsam mit der Tierarztpraxis Paola Bruggeman einen Stand beim Tag der offenen Tür im Tierheim Gelnhausen.

Plakate und Videos auf dem Monitor zeigten Videos und Informationen über unsere Vermittlungstiere. hinweisen.

Die Tierarztpraxis Dr. Paola Bruggeman erstellte nach Begutachtung der Zähne einen Zahnpass. Das bekannte Highlight aus dem vorletzten Jahr, die Hundemassage, sorgte bei den Vierbeinern für eine gute Stimmung. Der Erlös aus den Zahngutachten und der Hundemassage wurde auch in diesem Jahr an das Tierheim übergeben.




Tag der offenen Tür beim Tierheim Gelnhausen am 29. Juni 2013:


Am 29. Juni 2013 hatte der Tierschutzverein einen Stand beim Tag der offenen Tür im Tierheim Gelnhausen. Gemeinsam mit der Tierarztpraxis Dr. Paola Bruggeman nutzten wir ein 6m-Zelt zu Vorführungs- und Präsentationszwecken.

Der Tierschutzverein konnte so seine Vermittlungstiere durch Aushänge und einer Videopräsentation vorstellen und auf die Dringlichkeit der Kastration von Freigängerkatzen hinweisen.

Die Tierarztpraxis Dr. Paola Bruggeman erklärte in einem Kurzseminar wie man einen Pfotenverband bei einem Hund richtig anlegt. Zusätzlich wurde eine Hundemassage angeboten. Der Gesamterlös wurde dem Tierheim Gelnhausen gespendet.


































5 Jahre Tierschutzverein Katzenzuhause e.V. !

Am 17. Juni 2008 wurde der Tierschutzverein
Katzenzuhause e.V. als gemeinnützig anerkannt.
Wir haben Ihnen hier ein paar Daten zum Verein zusammengestellt.

Wir bedankt uns herzlichst für die bisherigen Spenden, die Unterstützung und für das entgegengebrachte Vertrauen!!!








Neueröffnung Tierarztpraxis Dr. Paola Bruggeman


                       



Am 31. Juli 2011 lud die Tierarztpraxis Dr. Paola Bruggeman zum Tag der offenen Tür ein. Der Tierschutzverein Katzenzuhause e. V. war mit einem Infostand dabei. Während der Sprechzeiten stellen wir in der Praxis im Warteraum unsere Vermittlungskatzen auf einem Fernseher vor.








Weihnachtsmarkt am 6. Dezember 2009 in Gelnhausen:


Am 6. Dezember 2009 hatte der Tierschutzverein einen Stand auf dem historischen Weihnachtsmarkt in Gelnhausen. Neben selbstgemachten Hefewaffeln und heißem Kakao boten wir unter dem Motto "Hunde schlemmen zugunsten Katzenzuhause" den Vierbeinern selbstgebackene Kekse und selbstgebackene Hundetorten aus dem Tierparadies an.








Tag der offenen Tür am 5. September 2009 beim Tierheim Gelnhausen: