Luke

Aussehen:
schwarz

Geschlecht und Alter:
30.04.2022,  männlich, einfach geimpft (Abgabe mit Schutzvertrag und Kastrationsverpflichtung)

Abgabe:
Ab Juli 2022

Abgabegrund:
Katzenkind

Haltungsbedürfnisse:
  Reine Wohnungshaltung
Reine Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon
Reine Wohnungshaltung mit einem Katzenfreigehege
Reine Wohnungshaltung mit katzensicherem Garten
Wohnungshaltung mit späterem Freigang (ruhige Wohngegend)
 Reiner Freigänger / Gartenhaus / Kellerzugang

Standort: 63584 Gründau

Wir zwei Katzenkinder sind sehr agil und verspielt, wie es sich für gesunde kleine Katzenkinder gehört. Mein Bruder Lucky und ich haben die Zeit mit unserer Mama sehr genossen, aber nun würden wir uns über eine eigene Familie sehr freuen. Unsere neue Familie darf uns gerne einzeln oder im Doppelpack nehmen. Wir wurden bereits zweifach entwurmt und haben unsere erste Impfung erhalten.  Wir sind sehr zutraulich und bringen unsere guten Manieren mit (stubenrein). Möchtest du uns mal live kennen lernen? Unsere Pflegefamilie freut sich über den ausgefüllten Interessentenbogen. Bis bald!

Die Vermittlung erfolgt durch den Tierschutzverein Katzenzuhause e.V.


Logo Vermittlung TSV Katzenzuhause Tierschutzverein Katzenzuhause e. V.
Pflegestelle: Frau Reichert Streubel
Von 10 - 19 Uhr 06050 9098740 oder
Ab 20 Uhr und am Wochenende 06050 9098980
Tierarztpraxis VETPraxis für Kleintiere GmbH
Telefon 06050 9098740
info@katzenzuhause.de


 









   Zur Newsletter Anmeldung