Amigo *Notfall*

Aussehen:
schwarz

Geschlecht und Alter:
15.10.2017, männlich, kastriert

Abgabegrund:
Zeitmangel

Haltungsbedürfnisse:
Reine Wohnungshaltung
 Reine Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon
 Reine Wohnungshaltung mit einem Katzenfreigehege
Reine Wohnungshaltung mit katzensicherem Garten
 Wohnungshaltung mit späterem Freigang (ruhige Wohngegend)
 Reiner Freigänger / Gartenhaus / Kellerzugang

Standort:
60599 Frankfurt am Main

Amigo ist ein wunderschöner Kater. Ursprünglich stammt der junge Kater aus Spanien und wurde wegen Zeitmangel beim Frankfurter Katzentierschutzverein abgegeben. Amigo ist FIV-positiv [Mehr über FIV erfahren] und Leukose negativ getestet. Er sucht ein Zuhause als reine Wohnungskatze. Mit anderen Artgenossen kommt er gut zurecht - daher kann er gerne zu einem FIV-positiven Katzenhaushalt vermittelt werden. Anfangs ist er noch sehr zurückhaltend und benötigt Zeit um in seinem neuen Zuhause anzukommen. Hat er erstmal Vertrauen gefasst, genießt er die Streicheleinheiten. 

Die Vermittlung erfolgt durch den Frankfurter Katzenschutzverein e.V.

Kontaktdaten:
Frankfurter Katzenschutzverein e.V.
069 - 65 16 41
info@katzenschutzverein.de





   Zur Newsletter Anmeldung