Harlekin

Julia sucht gemeinsam mit Harlekin ein Zuhause.

Aussehen:
rot getigert mit weiß

Geschlecht und Alter:
Anfang August 2021, männlich (Abgabe mit Schutzvertrag und Kastrationsverpflichtung)

Abgabegrund:
Katzenkind

Haltungsbedürfnisse:
Reine Wohnungshaltung mit späterem Freigang.

Standort:
63599 Biebergemünd

Die Katzenwelpen von Hazel hatten keinen guten Start ins Leben. Ihr Leben hing eine ganze Weil an einem dünnen Faden: Hazel Gesäugeleiste war entzündet. Trotz der Entzündung hat Hazel ihre Babys die ganze Zeit weiter gesäugt. Hazel wurde nach einer langen Behandlungs-Tortur - kurz vor knapp - in eine andere Tierarztpraxis, (VETPraxis  für Kleintiere) abgegeben.
Wir haben die kleine Familie übernommen. Die Situation war sehr heikel: Zwei der Babys ging es sehr schlecht. Zum Glück konnten wir die kleine Familie retten und heute geht es der ganzen Familie wieder sehr gut. Harlekin sucht gemeinsam mit seiner Freundin Julia ein tolles Zuhause mit späterem Freigang.

Die Vermittlung erfolgt durch den Tierschutzverein Katzenzuhause e.V.


Logo Vermittlung TSV Katzenzuhause Tierschutzverein Katzenzuhause e. V.
Frau Seliger
Von 10 - 19 Uhr 06050 9098740 oder
Ab 20 Uhr und am Wochenende 06050 9098980
Tierarztpraxis VETPraxis für Kleintiere GmbH
Telefon 06050 9098740
info@katzenzuhause.de


 








   Zur Newsletter Anmeldung