Bärbel

Aussehen:
getigert mit weiß

Geschlecht und Alter:
ca. August 2020, weiblich, kastriert und geimpft (Abgabe mit Schutzvertrag)

Abgabegrund:
Abgabetier

Haltungsbedürfnisse:
Reine Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder gerne mit späterem Freigang.

Standort:
63486 Bruchköbel

Bärbel ist 16 Monat und hat in ihrem Leben noch nicht viel schönes erlebt.Sie musste sich immer durchkämpfen um etwas zu fressen zu bekommen. Bärbel wurde mit ihren 5 Babys vom Tierschutz aufgenommen und gepflegt. Ihre Babys sind alle vermittelt nur Bärbel sucht noch ein schönes Zuhause .Da sie früher immer von Menschen gejagt wurde ist sie leider zurückhaltend.Aber mit etwas Geduld gibt es einmal eine ganz tolle Katze. Auf der Pflegestelle klappt es schon sehr gut sie schleicht um die Beine und beim fressen darf man sie streicheln. Mit ihren Artgenossen kommt sie auch zurecht.
Wer hat ein Herz und die Geduld mit Bärbel.

Die Vermittlung erfolgt durch einen privaten Tierschutz.


Logo Erika Baake Privater TierschutzFrau Baake (Privater Tierschutz)
Tel. 06181 / 76029, Mobil 0160 21 62 137 oder
baakeerika@gmail.com

Vereinbaren Sie direkt einen Besuchstermin

 

 





   Zur Newsletter Anmeldung