Bruno

Aussehen:
getigert mit weiß 

Geschlecht und Alter:
ca. Anfang Juli 2021, männlich, geimpft (Abgabe mit Schutzvertrag und Kastrationsverpflichtung)

Abgabegrund:
Fundtier

Haltungsbedürfnisse:
Reine Wohnungshaltung mit späterem Freigang.

Standort:
63486 Bruchköbel



Bruno ist ein wunderschöner junger Kater. Mit seinen vier Monaten ist er gegenüber Menschen noch etwas zurückhaltend. Daher wünschen wir uns ein Zuhause als Zweitkatze für ihn. Er mag seine Artgenossen gerne und kann sich an ihnen orientieren.
Bisher konnte Bruno noch keine guten Erfahrungen mit Menschen machen. Mit Liebe, Geduld und Katzenerfahrung wird aus ihm sicherlich ein toller Wegbegleiter. Der junge Kater mag die Freiheit sehr und sucht deswegen ein Zuhause mit einem eingezäunten Garten oder Freigang.

Die Vermittlung erfolgt durch einen privaten Tierschutz.


Logo Erika Baake Privater TierschutzFrau Baake (Privater Tierschutz)
Tel. 06181 / 76029, Mobil 0160 21 62 137 oder
baakeerika@gmail.com

Vereinbaren Sie direkt einen Besuchstermin

 

 






   Zur Newsletter Anmeldung