Mam Sally

Aussehen:
schwarz-weiß

Geschlecht und Alter:
ca. 2018/2019, weiblich, kastriert (Abgabe mit Schutzvertrag)

Abgabegrund:
Abgabetier

Haltungsbedürfnisse:
Reine Wohnungshaltung gerne mit späterem Freigang.

Standort:
63584 Gründau


Das ist Mam Sally. Sie ist ca. 1 bis 2 Jahre jung und war einer Familie zugelaufen - konnte dort aber nicht bleiben weil sie ebenso scheu wie hochtragend war. Sie kam dann mit ihren Babys in die Pflegestelle. Nachdem alle ihre Kinder bereits vermittelt wurden, möchte Mam Sally nun auch gerne in ihr eigenes Zuhause ausziehen. Sally ist inzwischen geimpft und kastriert.

Mam Sally liebt Artgenossen und hat sich in der Pflegefamilie auch mit dem Familienhund angefreundet. Anfangs fand sie Menschen nicht so prickelnd, doch auf der Pflegestelle hat sie gelernt, wie toll Streicheleinheiten sein können. Für Sally ist es wichtig, dass sie weiterhin ihren Freigang nutzen kann - ohne ist sie unausgeglichen. Von daher wäre ein Platz als Zweitkatze mit eigenem Garten ihr ganz großer Wunsch. Wer schenkt dieser wunderschönen Katzendame ein Zuhause?


Mam Sally wohnt derzeit in Gründau und würde sich über Besuch sehr freuen.


Die Vermittlung erfolgt durch den Tierschutzverein Katzenzuhause e.V.


Logo Vermittlung TSV Katzenzuhause Tierschutzverein Katzenzuhause e. V.
Pflegestelle: Frau Reichert Streubel, Tel. 0176 200 975 87 
Von 10 - 19 Uhr 06050 9098740 oder
Ab 20 Uhr und am Wochenende 06050 9098980
Tierarztpraxis VETPraxis für Kleintiere GmbH
Telefon 06050 9098740
info@katzenzuhause.de

Vereinbaren Sie direkt einen Besuchstermin

 

 







   Zur Newsletter Anmeldung