Florian

Aussehen:
schwarz-weiß

Geschlecht und Alter:
2013, männlich, kastriert (Abgabe mit Schutzvertrag)

Abgabegrund:
Fundtier

Haltungsbedürfnisse:
Reine Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder gerne mit späterem Freigang.

Standort:
63571 Gelnhausen

 

Guten Tag, ich bin der Florian und falle mal direkt mit der Tür ins Haus. Ich möchte aus diesem lauten, furchtbaren Tierheim weg. Am liebsten irgendwohin wo man mich nicht bedrängt, wo es ruhig ist und ich wieder freu herumschwirren kann. Andere Katzen wären sogar toll, aber ihr dürft nicht erwarten, dass ich gleich eine Schmusekatze bin. Vielleicht mal bei jemandem, der sich die Mühe macht mich zu überzeugen und zu zähmen. Das würde dauern, sich jedoch sehr lohnen. Kommt vorbei und schaut mal nach mir. Streicheln lasse ich mich aber deshalb noch lange nicht.

Die Vermittlung erfolgt durch das Tierheim Gelnhausen.


Logo Tierheim GelnhausenKontaktdaten:
Tierschutz Kinzig-Main e.V. (Tierheim Gelnhausen)
Am Galgenfeld 37 (Industriegebiet West)
63571 Gelnhausen
Tel. 06051 2550
Öffnungszeiten: Mo., Di., Mi. und Fr. von 14°° bis 17°°, Sa. von 13°° bis 16°°
(Donnerstag und Sonntag ist geschlossen)

 

 





   Zur Newsletter Anmeldung