Max

Max und Moritz suchen gemeinsam ein Zuhause

Aussehen:
Schwarz-weiß

Geschlecht und Alter:
April 2019, männlich (Abgabe mit Schutzvertrag und Kastrationsverpflichtung)

Abgabegrund:
Abgabetier

Haltungsbedürfnisse:
Reine Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder gerne mit späterem Freigang.

Standort:
63486 Bruchköbel

 

Mein Bruder Moritz und ich sind sind sehr agil und verspielt, wie es sich für gesunde kleine Katzenkinder gehört. Da wir noch etwas zurückhaltend sind, ist es für uns sehr wichtig, dass sich unsere neue Familie viel mit uns beschäftigt und uns Zeit gibt, bis wir uns eingelebt haben. Wir sind sehr lieb und brauchen nur etwas Zeit und viel Liebe. Unsere neue Familie darf uns gerne im Doppelpack zu sich nehmen. Wir bringen unsere guten Manieren mit (stubenrein). Moritz und ich konnten uns schon etwas von der großen weiten Welt ansehen, daher suchen wir ein Zuhause mit späterem Freigang.

Die Vermittlung erfolgt durch einen privaten Tierschutz.


Logo Erika Baake Privater TierschutzFrau Baake (Privater Tierschutz)
Tel. 06181 / 76029, Mobil 0160 21 62 137 oder
baakeerika@gmail.com

Vereinbaren Sie direkt einen Besuchstermin

 

Max:

 

Moritz:

 



   Zur Newsletter Anmeldung