Lena

Aussehen:
schwarz-weiß

Geschlecht und Alter:
2019, weiblich, kastriert und tätowiert (Abgabe mit Schutzvertrag)

Abgabegrund:
Kastrationsaktion

Haltungsbedürfnisse:
Reine Wohnungshaltung mit späterem Freigang.

Standort:
63584 Gründau

 

Das ist Lena. Wahrscheinlich ein Schwesterchen von Leopold. Auch Lena stammt aus einer Kastrationssktion und ist ca 6 bis 7 Monate alt.
Lenas Leben fand bisher auf der Straße statt und sie war zunächst sehr scheu. Aber in ihrer Pflegestelle ist sie schon recht zutraulich geworden und sie schnurrt behaglich, wenn man sie streichelt.
Lena ist bereits kastriert, hat eine schicke Tätowierung in die Ohren bekommen und durch die Entwurmung wurden lästige Untermieter innen und außen bereits des Feldes verwiesen.
Lena lebt mit mehreren Katzen zusammen und ist gut sozialisiert. Eine Stelle als Zweitkatze wäre sicher sehr schön, denn sie sucht immer die Nähe ihrer Artgenossen. Späteren Freigang würde sicher sehr toll finden. 

Die Vermittlung erfolgt durch den Tierschutzverein Katzenzuhause e.V.


Logo Vermittlung TSV Katzenzuhause Tierschutzverein Katzenzuhause e. V.
Pflegestelle: Frau Reichert Streubel, Tel. 0176 200 975 87 
Von 10 - 19 Uhr 06050 9098740 oder
Ab 20 Uhr und am Wochenende 06050 9098980
Tierarztpraxis VETPraxis für Kleintiere GmbH
Telefon 06050 9098740
info@katzenzuhause.de

Vereinbaren Sie direkt einen Besuchstermin

 

 





   Zur Newsletter Anmeldung