Birket

Aussehen:
schwarz

Geschlecht und Alter:
ca. 2008, männlich, kastriert

Abgabegrund:
Fundtier

Haltungsbedürfnisse:
Wohnungshaltung mit späterem Freigang

Standort:
63589 Linsengericht

Birket wurde an einem Futterplatz mitgefüttert. Nachdem er gegessen hat, läuft er dem Dosenöffner hinterher und möchte mit ins Haus. Er wird auf ca. 13 Jahre geschätzt und ist sehr zutraulich geworden. Selbst fremden Personen gegenüber wirft er sich auf den Boden, rollt sich auf den Rücken und will gestreichelt werden.  Wer schenkt dem liebenswerten älteren Herren in liebevolles Zuhause als Einzelkatzen? Birket liebt es durch die Gärten zu streifen, daher ist der Freigang ein muss für ihn.



Die Vermittlung erfolgt durch eine Privatperson. 

Kontaktdaten:
Frau Höfler (Privatperson)
g.hoefler.mobil@gmail.com
Ab 17 Uhr: Tel. 01511 4775382





   Zur Newsletter Anmeldung