Romy

Aussehen:
schwarz

Geschlecht und Alter:
Mitte September 2021, weiblich (Abgabe mit Schutzvertrag)

Abgabegrund:
Abgabetier

Abgabetermin:
Die Katzenkinder werden aktuell medizinisch versorgt (u. a. Augenentzündung). Der Abgabetermin ist mit der Pflegestelle abzustimmen.

Haltungsbedürfnisse:
 Reine Wohnungshaltung
 Reine Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon
 Reine Wohnungshaltung mit einem Katzenfreigehege
 Reine Wohnungshaltung mit katzensicherem Garten
 Wohnungshaltung mit späterem Freigang (ruhige Wohngegend)
 Reiner Freigänger / Gartenhaus / Kellerzugang

Standort:
63599 Biebergemünd

Ich bin sehr agil und verspielt, so wie es sich für ein gesundes kleines Katzenkind gehört. Die Zeit mit Mama und meinen Geschwistern, habe ich sehr genossen, aber nun würde ich mich über eine eigene Familie sehr freuen. Meine neue Familie darf mich gerne mit einem weiteren Kätzchen zu sich holen. Ich bin sehr zutraulich, schmuse gerne und bringe meine guten Manieren mit (stubenrein).

Die Vermittlung erfolgt durch den Tierschutzverein Katzenzuhause e.V.


Logo Vermittlung TSV Katzenzuhause Tierschutzverein Katzenzuhause e. V.
Frau Seliger
Von 10 - 19 Uhr 06050 9098740 oder
Ab 20 Uhr und am Wochenende 06050 9098980
Tierarztpraxis VETPraxis für Kleintiere GmbH
Telefon 06050 9098740
info@katzenzuhause.de


 














   Zur Newsletter Anmeldung