Theo

Aussehen:
weiß mit etwas schwarz, Stummelschwanz

Geschlecht und Alter:
2016, männlich, kastriert

Abgabegrund:
Fundtier

Haltungsbedürfnisse:
Wohnungshaltung mit späterem Freigang

Standort: 
63589 Linsengericht 
 

Theo, lebt derzeit in Linsengericht Lützelhausen. Er ist mir zugelaufen und wollte, nachdem ich ihn regelmäßig gefüttert habe, nicht mehr weggehen. Er lebt derzeit nur draußen, geht aber vom Grundstück nicht weg. Leider kann ich ihn nicht aufnehmen, da ich schon drei Katzen habe. Theo ist kastriert und ca. 2 Jahre alt. Er hat einen Stummelschwanz, ob von Geburt an oder durch einen Unfall, ist nicht bekannt. Theo ist sehr anhänglich und verschmust. Er sucht auch den Kontakt zu anderen verträglichen Katzen. Ein Zuhause mit Freigang und eventuell einer Zweitkatze wäre ideal für ihn. Anfangs benötigt er vermutlich etwas Zeit, bis er sich an eine neue Umgebung und andere Menschen gewöhnt hat.

Die Vermittlung erfolgt durch eine Privatperson. 

Kontaktdaten:
Privatvermittlung: Tel. 0170 869 0456
oder Kontakt über Tierheim Gelnhausen Kinzig-Main e. V.
Tel. 06051/2550
Mo. - Mi. und Freitag 14 - 17 Uhr, Sa. 13 - 16 Uhr





   Zur Newsletter Anmeldung